Aushilfskraft (m/w) Gesundheitswesen

Verband der Ersatzkassen e. V. (vdek)

Frankfurt am Main

Medizinische / Pharma

Nonprofit

Frankfurt am Main

Aushilfskraft (m/w) Gesundheitswesen Verband der Ersatzkassen e. V. (vdek) Frankfurt am Main Erstellung des Abschlussberichtes zur Abrechnungsmanipulation; Bearbeitung der Anfragen von Pflegeheimen zur Hilfsmittelversorgung; Erstellung und Betreuung von Gremienverfahren nach Absprache; Aktualisierung von Datenbanken.

Mit über 550 Mit­ar­beitern An 17 Stand­orten Deutsch­land­weit Ist Ver­band Er­satz­kassen Interessens­vertretung Und Dienst­leistungs­unter­nehmen Aller Sechs Die Zusammen Nahezu 28 Millionen Menschen In Deutschland Versichern Zur Verstärkung Unseres Teams In Landesvertretung Hessen Suchen Wir Ab Sofort Für Das Referat "ambulante Versorgung" Eine Engagierte Aushilfskraft (m/w) (einsatzort: Frankfurt) Idealerweise In Vollzeit (385 Std / Woche) Ihre Aufgaben: Erstellung Des Abschlussberichtes Zur Abrechnungsmanipulation Bearbeitung Anfragen Von Pflegeheimen Zur Hilfsmittelversorgung Erstellung Und Betreuung Von Gremienverfahren Nach Absprache Aktualisierung Von Datenbanken Unterstützung Verwaltungsarbeit Im Referat Sonaufgaben Ihr Profil: Sie Studieren Gesundheits- Wirtschafts- Rechts- Sozialwissen­schaften O Einen Vergleichbaren Studiengang Bzw Haben Eines Dieser Studien Bereits Absolviert Und/o Verfügen Bereits über Erste Berufserfahrung Und Kenntnisse Im Gesundheitswesen Sie Haben Gute Kenntnisse Ms-office-anwendungen Sie Zeichnen Sich Durch Eine Strukturierte Und Zielorientierte Arbeits­weise Aus Und Sind Flexibel Und Einsatzbereit Sie Besitzen Eine Gute Auffassungsgabe Teamfähigkeit Sowie überdurchschnittliche Rede- Und Schriftgewandtheit Unser Angebot: Eine Spannende Tätigkeit In Einem Motivierten Team Mit Angemessener Vergütung Die Stelle Ist Zunächst Im Rahmen Einer Krankheitsvertretung Bis Zum 31102017 Befristet Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Bewerben Sie Sich Bitte Bis Zum 25052017 Unter: Wwwvdekcom/onlinebewerbung Wir Freuen Uns Sie Kennenzulernen Wwwvdekcom Aushilfe Wirtschaftswissenschaftler Rechtswissenschaftler Sozialwissenschaftler Aushilfe Wirtschaftswissenschaftler Rechtswissenschaftler Sozialwissenschaftler"> Aushilfskraft (m/w) Gesundheitswesen Erstellung Des Abschlussberichtes Zur Abrechnungsmanipulation Bearbeitung Der Anfragen Von Pflegeheimen Zur Hilfsmittelversorgung Erstellung Und Betreuung Von Gremienverfahren Nach Absprache Aktualisierung Von Datenbanken Frankfurt Am Main Aushilfe Wirtschaftswissenschaftler Rechtswissenschaftler Sozialwissenschaftler">

Pflegesatzverhandler (m/w/d)
   Verband der Ersatzkassen e. V. (vdek) (Berlin)

Vertragsmanager (m/w/d) Ambulante Versorgung
   Verband der Ersatzkassen e. V. (vdek) (Berlin)

Pflegesatzverhandler (m/w/d)
   Verband der Ersatzkassen e. V. (vdek) (Erfurt)

Assistant Store Manager (w/m/d) in Hamburg, VST 250
   Parfümerie Douglas Deutschland GmbH (Quickborn)

Finanzbuchhalter (m/w/d) mit dem Schwerpunkt Debitoren
   GHC Gerling, Holz und Co. Handels GmbH (Hamburg)

2nd Level Kunden-Support - komplett Remote möglich (w/m/d)
   Smart InsurTech AG (Altstadt-Nord)